Siegfried Wetzel
CH 3400 Burgdorf, s.wet@gmx.net

unterwegs

  1. Elde, ein Fluss in Mecklenburg s.a.Wasserwege
  2. Canal du Midi s.a.Wasserwege
  3. Ducherow-Heringsdorf-Wolgast,
    eine Bahnstrecke an der Ostsee

    s.a.Fahrwege und Fahrzeuge
  4. Stanserhorn-Seilbahn CabriO®
    s.a.Fahrwege und Fahrzeuge
  5. Skulptur Scheitelhaltung am Main-Donau-Kanal
    s.a. Wasserwege
  6. Hotoppscher Heber   s.a. Wasserwege
  7. Elbe-Brücke "Blaues Wunder"   s.a. Brücken
  8. doppelte Schnürsenkel
  9. lösbare Hosengurt-Schnalle
  10. Wanderschuhe mit Steighilfen
  11. Wikipedia-Einträge

Orte, die ich bereist habe, dokumentiere ich außer in Fotoalben (immer noch auf Papier) gelegentlich ausführlicher auf meiner Homepage.

Oftmals besteht eine solche Beschreibung als Wikipedia-Artikel, den ich dann aufgrund meiner Reiseerlebnisse bearbeite. Wenn mich ein solcher Artikel oder andere Medien erst auf einen interessanten Ort oder ein interessantes Objekt aufmerksam machen, kann es vorkommen, dass ich den Artikel bereits vorher mit Hilfe anderer öffentlich zugänglicher Informationen beginne zu bearbeiten. Eine zweite Bearbeitung (inkl. Zufügen von Fotos) erfolgt dann nach dem Kennenlernen vor Ort.


letzter Eintrag: Februar 2020

<< Home

Aufrufe dieser Liste seit Mai 21:  3507

LogoSW


Mae West

Plastik "Mae West": Effnerplatz in München, März 2014