LogoSW

<< Home
<< andere Brücken-Beiträge

Einträge in der Enzyklopädie WIKIPEDIA

Ich habe viele Wikipedia-Artikel aus mehreren Wissensgebieten be- oder überarbeitet, einige auch vollständig, wie bei Wasserwegen. Wegen der Fülle der Artikel stelle ich mein Wissen und meine Auffassung sonst oft nur in deren Einleitungen dar, überarbeite diese in der Regel aber vollständig.
Die Links führen meistens direkt zur jeweils letzten Artikelversion, die durch meine Arbeit entstand. Ich verweise bewusst nicht auf die aktuelle Version, weil in ihr meine Arbeit wieder verloren gegangen sein kann. .

  1. Bogenbrücke
  2. Fischbauchträger
  3. Linsenträger
  4. Viaur-Viadukt
  5. Blaues Wunder (Dresden)
  6. Auslegerbrücke
  7. Argentobelbrücke
LogoSW Siegfried Wetzel, CH 3400 Burgdorf, April 2019

<< Home
<< andere Brücken-Beiträge